Mittwoch, 12. August 2015

Date Night Outfit


Mein Freund und ich wir sehen uns jeden Tag, kommunizieren jeden Tag miteinander und trotzdem liebe ich unsere Date Nights. Sie sind etwas ganz besonderes für mich. Auch wenn wir uns sowieso immer umeinander haben, ist es schön einen Abend zu haben der nur uns gehört.

Je nachdem was wir machen unterscheidet sich natürlich auch das Outfit. Manchmal sind wir einfach nur Zuhause, sitzen auf der Couch im Shabbylook und gucken einen Film, essen Pizza und Eis dabei. An anderen Abenden gehen wir aber auch raus zum Beispiel in eine Bar mit ein bisschen Live Musik oder etwas Essen.

Und wenn es dann mal wieder ein bisschen schicker wird finde ich dieses Outfit super. Schwarz geht einfach immer. So ein schlichtes schwarzes Maxikleid kann man einfach super kombinieren. Ich liebe es ja mit dunkel rotem Lippenstift. Dazu goldenen Schmuck und es ist schon perfekt ohne viel Mühe.

Kommentare:

  1. Liebe Nisi,
    Du hast da wirklich elegant, schlicht schöne Teile zusammen gestellt. Ich finde auch das geht wirklich immer :-)
    Ganz liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Als erstes, tolle Outfitwahl.
    Aber was ich eigentlich sagen möchte ist,
    ich find es toll das man "DateNights" hat obwohl man sich eh jeden Tag sieht.
    Ist sehr wichtig in Beziehungen, sonst ist man nur umgeben von Alltag.
    Und der kann mit der Zeit öde, spießig und langweilig werden, woran viele
    Beziehungen letztendlich zerbrechen.

    Liebste Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es wichtig dass man solche Date Nights hat in einer Beziehung, dass man sich auch noch chic für den anderen macht noch nach Jahren ist toll!

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit!
    Ich mag besonders die Tasche :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Ray Ban Clubmaster steht schon so lange auf meiner Wunschliste die muss ich mir jetzt endlich mal kaufen, auch wenn alle sagen das mir das Modell nicht steht :D

    AntwortenLöschen