Dienstag, 6. Mai 2014

Wichtelpaket

Vor ein paar Wochen hatte ich mit einigen Mädels ein Osterwichteln veranstaltet, bei dem es darum ging ein kleines Fitness Wichtelpaket zusammenzustellen. Ich habe Jenny bewichtelt und das war der Inhalt meines Päckchens:



1. Ein Shaker von Maximuscle
2. Team Spirit Tee - das ist ein isotonischer Bio Kräuter-/Grüntee mit Apfeldirektsaft von Samova
3. Mais Minis mit Sour Cream & Onion von Alnatura
4. Viperactive Geld von Maxifuel
5. Vooma Energy Gel von USN
6. Sanddorn Pflegelotion von Weleda
7. Citrus Cremedusche von Weleda
8. Ein Milkyway (denn Schoki muss auch sein ;D)
9. Blütenzart Badezusatz von Balea
10. Cyclone Eiweißriegel von Maximuscle

So sah mein Paket also aus. Die Mais Minis wollte ich unbedingt auch noch selbst probieren, bin ich aber leider noch nicht zu kommen. Doch den Blütenzart Badezusatz habe ich mir direkt auch gekauft und das riecht sooo gut.

Und nun das Päckchen das ich erhalten habe:



1. Zwei Teebeutel einmal Orange-Zitrone-Traube und Schoko (total cool oder? Hatte noch nie Schokoladen Tee)
2. Eine Handcreme von HandSan
3. Seeberger Trockenfrüchte
4. Dresdener Essenz Badezusatz
5. Treaclemoon Bodylotion
6. Zwei Fitpack Riegel Geschmackssorten Schokolade und Erdbeere
7. Zwei Weider Proteineriegel
8. Eine kleine Espresso Alnatura Schokoladentafel
9. Abendrot Duschgel von Balea
10. Rexona Deo (Leider benutze ich keine aber keine Sprühdeos und habe es deswegen weitergegeben)
11. Zwei Dekoaufhänger
12. Und das beste selbsgemachte Müsliriegel. Die waren echt super lecker!

 Vielen vielen Dank nochmal für diese tollen Überraschungen!!

1 Kommentar:

  1. Was für tolle Packete!
    Da ist für jeden Geschmack und aus jedem Bereich etwas tolles dabei.
    Ich weiß gar nicht ob ich deins, oder das was du bekommen hast schöner finde! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen