Dienstag, 6. Mai 2014

7 Dinge

...die ich schon immer gern gekonnt hätte.

1. Turnen - das beschränkt sich bei mir nämlich nur auf einen Radschlag. Ich war einfach schon immer eine Niete im Turnen und würde es aber so gerne können. Vor allen Dingen beim Cheer würde es mich weiterbringen.

2. Steak braten - und zwar so das es auch noch genießbar ist. Leider habe ich mich schon viel zu oft daran versucht und auch schon viel zu oft gescheitert. Echt schade um die ganzen leckeren Steaks, denn ich liebe sie einfach!

3. Mehr Fremdsprachen sprechen können - ich finde es toll andere Sprachen sprechen zu können und wünschte mir ich hätte in 3Jahren Französisch mehr gelernt als "Je ne pas parler francais" und "Je m'appelle Denise". Oder auch das der spanisch Kurs ein wenig effektiver gewesen wäre, dass bringt mich aber auch direkt zum nächsten Punkt:

4. Ein längeres Durchhaltevermögen zu haben - denn manchmal beginne ich Dinge ganz abrupt, aber auch schon kurz darauf finde ich es schon wieder langweilig (der spanisch Kurs war das beste Beispiel - angefangen 3Wochen später nicht mehr hingegangen). Bei mir kommt schnell Lustlosigkeit auf wenn etwas seine Routine findet und ich wünscht ich könnte damit besser umgehen als damit aufzuhören.

5. Einparken - allgemeines Frauenproblem? :D Spaß beiseite, eigentlich bin ich gar nicht so schlecht im Einparken. In der Fahrschule hat es immer super geklappt, doch wenn ich alleine im Auto sitze und dann versuche rückwärts einzuparken fühle ich mich gleich total unter Druck gesetzt von den Autos hinter mir. Und so endet es dann meißtens im totalen schlamassel.

6. Geld sparen - man darf mir eigentlich kein Geld in die Hände drücken, denn ich finde immer etwas sinnvolles was noch gebraucht wird. - nein ganz so schlimm ist es dann zum Glück doch nicht, doch ein bisschen mehr Durchhaltevermögen (immer dieses Durchhaltevermögen) beim sparen würde nicht schaden.

7. Aufgeschlossener - leider bin ich immer etwas schüchtern und das stört mich tierisch. Auch wenn ich mit aller Willenskraft versuche aufgeschlossener zu sein, bin ich ehr schüchtern wenn ich neue Menschen kennenlerne. 



Kommentare:

  1. Süß!
    Den Fremdsprachen schließe ich mich an..
    Und dem Steak..
    Aber Übung macht den Meister hab ich gehört! ;)
    Liebe Grüße!
    Isa

    http://namenlos23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

  2.  Hallo Nisi :)

    hast einen sehr süßen Blog ! echt Zucker !



     

    Blog | Facebook | Bloglovin



     achja, Bis zum 19.06 läuft bei mir ein Gewinnspiel. Zum gewinnen gibt es eine Sonnen/Brille aus einem französichen online shop . Schau vorbei für mehr Infos ;)

    demnächst gibt es eine Blogvorstellung und vllt könnte dich das ja auch interessieren ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, du hast echt einen tollen Blog mit interessanten Posts und einem schönen Design :)
    Ich würde mich total freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust und vielleicht gewinne ich ja eine
    neue Leserin dazu. Ich behalte deinen Blog jedenfalls im Auge ! :)

    Lg Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Punkt 3 kann ich absolut nachvollziehen. Ich wollte auch immer mehr Fremdsprachen können. Zu Schulzeiten hatte ich ein Jahr lang französisch, aber da ich es nie angewandt habe, habe ich bis auf eine kurze Personen-Vorstellung und ein paar Schimpfworten :) alles wieder vergessen.

    LG, Tina

    AntwortenLöschen