Montag, 3. März 2014

Pinselset

Ich wollte mir schon total lange ein neues Pinselset zulegen und neulich bin ich bei Ebay über einen tollen Online Shop gestolpert - Zeil24. Der Shop bietet Querbeet alles an von Kosmetik, Elektronik, Kleidung und vieles mehr. Ich habe mich für das Pinselset von der Marke Oramics entschieden. Es enthält 34 Pinsel welche in einem schwarzen Kunstleder Rolletui verpackt sind. Das Desgin gefällt mir besonders weil es schlicht und elegant ist. Ich bin nicht der "alles-MUSS-pink-und-am-besten-noch-Leo-Druck-sein-Typ" deswegen war mir hier schon so etwas schlichtes wichtig. Enthalten sind so ziemlich alle Pinsel die man gebrauchen kann von Lippenpinsel, über alle möglichen Lidpinsel bis Puder, Rouge etc. Alles dabei - ich freu mich so über das Etui denn so habe ich endlich einfach alle Pinsel zusammen.






Das Set hat insgesamt mit 34 Pinseln und Etui nur 16,90€ gekostet. Und für mich reicht so ein normales Pinselset echt aus, da muss es kein überteuertes gerade sein ;)


1 Kommentar:

  1. Ich wollte mir auch schon lange ein Pinselset kaufen und bin bisher einfach nie dazu gekommen. Aber der Shop hört sich viel versprechend an, vielleicht werde ich mein Set da demnächst bestellen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen