Dienstag, 18. März 2014

Giveaway

Heute startet hier das erste Gewinnspiel auf Petitpetite. Und zu gewinnen gibt es ein Armband von Guess, welches ich mir auch selber gekauft habe und ich dachte es wäre einfach mal toll etwas hier zu verlosen.

Today will start the first giveaway on Petitpetite. And there is a Guess bracelet to win wich I bought for myself as well and I thougth it would be a great thing to give away.



 Zudem gibt es ein weiteres Giveaway welches von Gutscheinbuch.de gesponsort worden ist. Ein Gutscheinbuch mit 169 Gutscheinen für Wellnesanwendungen in ganz Deutschland.

Besides there is another giveaway wich is sponsored by Gutscheinbuch.de. It's a coupon book with 169 vouchers for spa treatments in germany.




Es wird beides seperat abgegeben so dass es am Ende zwei glückliche Gewinner geben wird. Das Guess Armband wird weltweit verlost und das Gutscheinbuch nur innerhalb Deutschlands. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr einfach Leser meines Blogs sein.

Both things go away seperatly so in the end there will be two lucky winners. The guess giveaway is open for all my readers everywhere in the world but the coupon book is just for my german readers. To take part of the Giveaway you just have to be a reader of my Blog.

Jedoch gibt es noch die Möglichkeit auf eine höhere Gewinnchance wenn ihr:
You have the chance to raise your possibilty to win if you:
  • Diesen Post über das Gewinnspiel auf euren Blog verlinkt oder teilt / link or share this post about the giveaway on your blog
  • Meinen Blog auf eurem Blog vorstellt / introduce my blog to your blog
  • Mir bei Blog Connect folgt / follow me via blog connect
Schreibt mir in den Kommentaren bitte eure Emailadresse, wo ihr mir folgt und die Links der Beiträge die ihr erstellt habt. Das Gewinnspiel läuft bis zum 22.04.2014 und die Gewinner werden per Zufallsgenerator gelost.

Please write in the comments your email, where do you follow me and the links to the posts when you shared, wrote or linked something. The giveaway is over at the 22th of April 2014 and the winner will be choosen per random generator.

Viel Glück euch allen!
Good luck!

Kommentare:

  1. Hallo,
    Ich folge dir bei GFC als isibellaful
    Tolles Gewinnspiel!
    Du erreichst mich unter: isiiibella@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich folge dir über GFC, über das Armband würde ich mich sehr freuen :-)

    ♥ Britinga
    britinga@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey:) ich folge dir über GFC:)
    lamagnificence@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Giveaway ♥
    Ich folge dir via GFC und meine mail wäre:
    fairytaleswonderland (at) web.de

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich folge dir über GFC
    lillih1@gmx.de
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen