Dienstag, 18. März 2014

Gesichtswasser Vergleich


Ich habe schon so lange geplant ein Review über diese beiden Gesichtswasser zu machen. Und jetzt ist es endlich so weit. Das eine ist das L'oreal Hydra Active 3 und das andere das Garnier Skin Naturals Essentials Rose, welches ich in Polen gekauft.

Zu dem zweiten Gesichtswasser kam ich ehr durch Zufall, da ich mein reguläres, in Deutschland auf unserer letzten Polen Reise vergessen hatte. Und da es morgens und abends zu meiner täglichen Pflegeroutine dazu gehört konnte ich einfach nicht ohne und musste mir eins besorgen. Dabei habe ich dann auf Garnier gesetzt, da ich nie schlechte Erfahrungen mit den Produkten gemacht habe, doch das Gesichtswasser ist leider einfach richtig schlecht.

Wie ihr an der Flasche seht habe ich es wirklich mehr als einmal ausprobiert, aber es bringt einfach gar nichts. Beim entfernen von Augenmakeup verschmiert es alles aber entfernt kaum etwas, auch wenn ich nur kleinere schwarze Stellen von Wimperntusche unter den Augen hatte, hat es dieser sehr schwer bis gar nicht entfernt. Ganz im gegensatz zu dem von L'oreal bei welchem man echt nur ein wenig von dem Wasser auf ein Wattepad machen muss und ohne starkes rubbeln etc Schminke einfach entfernt.

Ich benutze das Gesichtswasser gerne morgens, egal ob ich mich schminke oder nicht, um mit eine gereinigte Grundlage für eine Tagescreme zu haben. Am Abend natürlich um, wenn Schminke aufgetragen wurde, diese zu entfernen oder einfach den Schmutz der sich im laufe des Tages im Geischt gesammelt hat zu entfernen. Hierbei wechsel ich aber immer wieder mal mit einem Waschgel oder ein Waschpeeling.

Alles in allem ist Gesichtswasser total wichtig für mich und das von L'oreal ist für den geringen Preis perfekt.

HIER  findet gerade eine Blogvorstellung statt.

Kommentare:

  1. das von L'oreal muss ich mal testen, suche schon etwas länger nach einem guten Gesichtswasser :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessant, als die von L'oreal soll sehr gut sein, hatte ich gehört....aber generell benutze ich eigentlich kein Gesichtswasser :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich komm damit null klar...ich hatte mal eins dass zusätzlich fettet: grausam
    und eins dass total kühl war: entspannend aber mit der zeit auch mies

    LG Mona

    AntwortenLöschen