Montag, 17. März 2014

Gastpost - Neue Lieblinge

Heute gibt es einen Gastpost von TotallyKaty. Ich liebe ihren Blog und ihre schreibweise, vielleicht kennt ihr ihn bereits, da ich ihn schon öfters erwähnt hatte. Sie macht zur Zeit ein Highschooljahr in den USA und hier mal ein kleiner Post von ihr:

Today there is guestpost from TotallyKaty. I just love her blog and her way to write, may you already know her because I talked here about her blog in the past. She is doing a Highschoolyear in the USA at the moment and here is her guestpost:



Meine neuen Lieblinge in Sachen Make up. Den Concealer habe ich letzte Woche eher aus einer Notlage gekauft, denn die hatten keinen anderen mehr.. Ich muss sagen - gefällt mir richtig gut! Die Farbe passt einfach und deckt super gut! Ich benutzte nur sehr, sehr wenig und das langt auch vollkommen aus, da der Concealer sehr ergiebig ist. Auf jeden Fall mein neuer Favorit. Mit 6€ gehört er doch zu den "teureren" Drogerie Produkten, aber ist es wirklich wert! 



Das Andere ist ein Lippenstift von MaryKay. Ich habe mich ein in die Farbe verliebt. Ein wirklich schönes fruchtiges, dunkles rot. Ich finde der Name "Apple Berry" beschreibt die Farbe am Besten. Den Lippenstift musste ich kaufen, da wir für unsere Tanz Wettkämpfe alle das selbe Makeup brauchen. Daher bestellen wir einfach alle so ein Make up Kit von MaryKay. Die anderen Sachen gefallen mir nicht so sehr, aber der Lippenstift ist toll! Mit 16€ nicht ganz billig, aber ich musste ihn ja kaufen..


 Hier noch zwei Bilder mit den Swatches. Erst Concealer und Lippenstift und auf dem zweiten Bild ist der Concealer verblendet und der Lippenstift zu sehen!


Pinke oder rote Lippen? Oder lieber ganz natürlich? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen