Mittwoch, 5. März 2014

Aldo Vandini

Auf der suche nach der perfekten Bodycreme, bin ich nun auf eine von Aldo Vandini gestoßen. Der Name sagt euch nichts? Hat er mir vorher auch nicht, aber jetzt bin ich total in die Produkte verliebt. Ich habe mir zwei Sachen aus der Produktreihe Sensual Moments ausgesucht, ein Massageöl und ein Bodypeeling, und ein Bodybalsam aus der Produktreihe Pure Moments.


Ich habe bisher echt super viele Bodycremes ausprobiert, da ich mich nach dem duschen, baden, schwimmen etc möglichst immer eincreme. Nicht das ich besonders trockene Haut hätte, aber um mich wohlzufühlen gehört eincremen immer dazu. Ich liebe es wie weich die Haut dann ist und auch die schönen Düfte. Mein absoluter Favorit bisher war von Rituals Magic Touch, doch da diese mit 15€ für eine Bodycreme auch nicht gerade günstig ist, findet sie leider nur selten den Weg zu mir nachhause. Die creme von Aldo Vandini ist daher super für mich, sie vereinigt ein schönes Aroma, eine gute Pflege und einen kleinen Preis (5,99€). Sie ist einfach mein neuer favorit und das sagt alles. 


 Dann hatte ich noch ein Massageöl und ein Bodypeeling bestellt. Und beide Produkte sind einfach wie die Creme auch super gewesen. Ich liebe einfach an den Produkten die Aromen, ich kann gut riechenden sachen einfach nicht wiederstehen und diese Produkte haben einfach eine so leichte und doch total intesive Duftnote, dass ist klasse! 
Das Massgageöl lässt sich schön auf der Haut verteilen und das Aroma kommt super zur Geltung. Tipp: Ich liebe Warmes Massageöl, deswegen erwärme ich das Fläschen vorher in warmen Wasser ;)
 Auch das Bodypeeling ist kein reinfall, es lässt sich so anwenden, dass es nicht zu sehr auf der Haut scheuert, aber trotzdem alte Hautpartickelchen entfernt. 


                

 Ich bin einfach nur begeistert von den Produkten und kann sie euch wärmstens weiter empfehlen. Am meißten hat mich die Bodycreme überzeugt, ich denke nächstes Mal werde ich auch andere Produkte aus der Produktreihe Pure ausprobieren.                                 



Kommentare:

  1. Das hört sich echt gut an, aber gehört habe ich auch noch nichts davon.
    Aber die Internetseite und das was du über die Produkte schreibst hört sich viel versprechend an. LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne die Marke noch nicht, aber hört sich gut an!

    Liebst,
    Katja
    baglovin.de
    Lust auf eine Blogvorstellung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katja,
      ja sehr gerne, hatte dir auch schon auf deinem Blog geschrieben :)
      Liebe Grüße,
      Nisi

      Löschen
  3. die verpackung sieht auf jeden fall schön aus :)
    http://curllover.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöner blog! das design ist schlich aber dennoch stilvoll, genau wie ich es mag. (:

    AntwortenLöschen
  5. Kenne ich, ich hab auch keine trockene Haut oder so, aber eincremen gehört bei mir auch einfach dazu, um mich wohlzufühlen :) Die Produkte sehen schonmal schön aus und hören sich ja vielversprechend an :) Kannte die Marke vorher auch nicht!
    Liebste Grüße!
    http://lvlydtls.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh, eine Marke, die ich wirklich nicht kenne! Dass es das nochmal gibt ...

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    ich kenne diese Marke schon. Davon habe ich meiner Schwester etwas zu Weihnachten geschenkt. Ist echt top :)

    Lg Bea,
    http://iamthe-echelon.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Ich liebe die Vandini Sachen! Hab letztes Jahr zum Geburtstag so n Geschenkset mit nem Duschgel und ner Bodylotion bekommen & seither bin ich ein rießen Fan von den Produkten :)

    Love
    AS

    AntwortenLöschen
  9. Die Marke kannte ich bislang gar nicht. Sieht aber schon allein von der Verpackung aus sehr schön und interessant aus.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Übrigens gibt’s bei mir gerade etwas Tolles zu gewinnen! Ein 6-teiliges Pflege-Set von Burt’s Bees. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :-) Hier kommst du direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen