Mittwoch, 19. Februar 2014

What's in my cheer bag?

Da sich in den letzten Tagen alles um zwei Auftritte gedreht hat, die mein Team und ich nun hinter uns haben, zeige ich euch heute mal wie meine Tasche für den Auftritt gepackt war. Denn man sollte schon recht gut vorbereitet sein, weil es algemein schon mal hektisch ablaufen kann, ist es wichtig das auch alle an ihre Sachen denken und man nicht noch mehr stress hat.


1. Als erstes meine Tasche, dass ist eine eine rosafarbene Sporttasche von Adidas. Gekauft habe ich sie bei Decathlon, aber schon vor zwei oder drei Jahren.
2. Mein Mannschaftshoodie der und die
3. Leggins sind unser Teamoutfit.
4. Die Uniform bestehend aus einem Croptop
5. Das Oberteil, welches über das Croptop kommt
6. Der Rock
7. Die Brief für unter den Rock
8. Die Schleife
9. Weiße Socken, ich habe immer zwei paar dabei, zum wechseln etc.
10. Nike Stamina
11. Ganz wichtig für mich ist ein Deo, Bodyspray oder Parfüm. Ich hatte jezt das Bodyspray von Victoria Secrets in der Duftrichtung ....
12. Mein Portmonaie habe ich natürlich auch immer dabei, aber so gepackt, dass wenn es geklaut werden würde es nicht allzu schlimm wäre. Sprich nicht so viel Geld, nicht alle wichtigen Dokumente.
13. Essen kann ich ohne Ende, deswegen ist es immer wichtig für mich einen Snack dabei zu haben. Hier sind es zwei Müsli Riegel.
14. Hier ist so mein ganzes Kosmetikzeug, welches ich für einen Auftritt benötige. Ich schminke mich zwar schon Zuhause doch zur Sicherheit, um nochmal etwas nachzuziehen oder abdecken, nehme ich alles mit. Für das Make Up verwende ich das Dream Matte Mousse von Maybeline, Rouge den Powder Blush von Mac, Augenbrauenstift sowie Kajal von Essence, Lidschatten die 5 Colour Eyeshadow Palette von NYX , Eyeliner von Maybeline und Lippenstift den Long Lasting Lipstick ebenfalls von Essence. Außerdem sind auch immer in meiner Tasche ein paar Haargummis sowie auch Bobbypins. Eine Lippenpflege ist für mich auch immer wichtig, denn für den Auftritt tragen wir roten Lippenstift und danach sind meine Lippen oft extrem trocken. Und auch noch sehr wichtig ist ein Deo Stick - den von Rexona liebe ich!!

Meine Tasche beinhaltet sonst natürlich auch noch eine Flasche Wasser. Eine regelmäßige Wasserzufuhr ist wichtig jedoch würde ich ca 30Minuten vor einem Auftritt nichts mehr trinken und ca 1Stunde vorher nichts mehr Essen. Das letzte größere Essen wäre so ca 3-4Stunden vor dem Auftritt angebracht. Warum kurz vor einem Auftritt nichts mehr Essen? Damit einem das nicht so auf dem Magen liegt und man sich auch übergeben könnte wenn man zu viel im Magen hat und daraufhin sich sportlich sofort richtig auspowert. Und nunja das will ja nun wirklich keiner.

Kommentare:

  1. Das ist ja mal interessant :)
    Ich wollte schon immer cheerleader sein hah so ein Kindheitstraum von mir

    Liebst, http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Da werde ich ganz wehmütig!
    Hab selbst auch gecheert, ich kenn das :D
    Wünsche weiterhin viel Spaß & Erfolg!
    Liebe Grüße!

    http://namenlos23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde dem Sport auch so gerne nachgehen, aber ich bin so mega unsportlich und wir haben keinen Verein in der Nähe :/

    AntwortenLöschen