Montag, 24. Februar 2014

Valentinstag

...der ist schon längst vorbei, doch habe ich euch ganz vergessen zu zeigen, was ich meinem Liebsten geschenkt habe. Vor Valentinstag ging, dass leider nicht, da er hier auch manchmal auf dem Blog rumstöbert und danach hab ich es irgendwie aus den Augen verloren. Aber hier nun für alle interessierten und vielleicht auch eine Inspiration für die nächste Überraschung:

Als erstes gab es diese Schokoladen Postkarte von Schokogramm Ich fand das so eine tolle Idee, man kann die Vorderseite mit einem Bild bedrucken lassen und hinten wie auf einer normalen Postkarte einen kleinen Text schreiben und die Adresse neben schreiben und so wird es dann gut verpackt in einer durchsichtigen wetterfesten Folie versendet. So süß! Und außerdem hat man auch noch eine große Auswahl an Schokolade und wer kann schon genug Schokolade haben? yuumy yuumy yummy!!



 Zum Abend habe ich dann Essen gekocht und alles ein wenig hübsch dekoriert, zum anstoßen gab es eine Flasche Hugo. Die Tage zuvor habe ich aus weißen und roten Tonpapier Herzen ausgeschnitten und sie auf ein weißes Band gezogen und mit "Happy Valentinesday" beschriftet, hatte das mal so ähnlich bei Pinterest und fand das ganz niedlich.

Und zum Abschluss gab es dann noch eine kleine Überraschung und zwar von Mathilda-Glaskuchen. Wie der Name schon sagt gab es ein Kuchen im Glas. Die Idee ist einfach genial und ich Riesen Einmach Gläser Fan hätte das einfach schon viel ehr entdecken müssen :D Bei dem Kuchen konnte man zwischen verschiedenen Sorten auswählen, dieser war in der Sorte Vanille. (Alle Zutaten des Kuchens sind Bio Qualität gewesen, was ich auch echt super fand) Und richtig genial war, was ich kleiner Schussel aber natürlich vergessen habe zu Fotografieren war, die Deko die bei dem Kuchen dabei war. Es gab nämlich eine kleine Kerze sowie Halter und kleine Zuckerherzen dazu, ist das nicht süß?? Mich hat's umgehauen! Geschmacklich war der Kuchen auch echt 1A und war ein gelungener Abschluss für den tollen Abend. Und das beste ist ich habe noch so einen tollen Kuchen für ein bald anstehendes Geburtstagskind, mehr aber wenn es dann soweit ist ;)



Hab dich Lieb, mein Schnucki!

Kommentare:

  1. Wie süß :) Wir haben Valentinstag nicht gefeiert, wie immer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schade, einfach weil das so ein weiterer "Konsumtag" ist oder warum?

      Löschen
  2. Wirklich süß, leider konnnte ich ihn nie
    feiern. Forever alone. :D

    AntwortenLöschen
  3. wie süß! :-)
    ich hab valentinstag auch nicht gefeiert, weil der opa von meinem freund an dem tag geburtstag feiern musste, grrrrrrrrr :D:D

    liebe güße :-)
    http://joulinadreamer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. och deine ideen waren echt süß! diesen kuchen im glas muss ich auch mal probieren, hat sich wirklich gut angehört! hat dein liebster sich wenigstens darüber gefreut? =) sehr schöner post!

    liebst, anni
    http://sommerhollywoodschaukel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Valentnstagkette ist total süß! *-*
    Und von dem Glaskuchen hab ich auch schonmal was bei Dawanda gesehen, aber 10€? - nein danke!
    Liebe Grüße, Alia von http://la-chouetteee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja 10€ ist echt nicht günstig für so einen Kuchen, aber zum ausprobieren fand ich es mal ganz süss.

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hört sich nach einem super Tag an , ich war im Kino. Das mit der Schokolade habe ich auch mal gesehen , ist eine tolle Idee :)

    Gizem von

    http://gizemslookbook.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Total süß von dir :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Na da wird sich aber jemand gefreut haben :)!
    Lg
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Erstmal vielen Dank für das schöne Kommentar :) Ich werd mir weiterhin alle Mühe geben :)

    Dein Valentinstagsgeschenk ist wirklich gelungen, ich werde das mal Inspiriation missbrauchen haha.

    Grüßle von www.bowtifulworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen