Montag, 13. Januar 2014

Wie war mein Jahr?

Wie war dein jahr Fragebogen:
How was your year question paper:
1. Ganz grob auf einer Skala von 1 bis 10: Wie war Dein Jahr?
    From 1 till 10: How was your year?
Hmm mein Jahr war zu Beginn gar nicht so toll, doch ca um die Zeit um Ostern besserte sich alles und es war eine 9
     Mhh my year didn't start that good but it changed around easter and all in all it has been a 9
2. Zugenommen oder abgenommen?
     Gain or lost weight?
Zugenommen, abgenommen und dann natürlich wieder zugenommen. Ewiges Leid.
 Gain weight, lost weight and than put it on again... always the same story.
3. Haare länger oder kürzer?
    Hairs longer or shorter?
Gleiche länge
    Same length
4. Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
     Nearsightedly or farsightedly?
Noch kurzsichtiger
     More nearsightedly
5. Mehr Kohle oder weniger?
     More money or less?
Weder noch
      neihter 
6. Besseren Job oder schlechteren?
     Better Job or more worse?
Angefangen zu studieren
      Started studying
7. Mehr ausgegeben oder weniger?
     Spent more money or less?
Mehr.
     More
8. Dieses Jahr etwas gewonnen und wenn, was?
    Have you won something if yes what?
An Erfahrung habe ich gewonnen (:
    Won more experience this year
9. Mehr bewegt oder weniger?
    moved more or less?
Mal mehr, mal weniger, aber ich denke dennoch recht ausgewogen
    Sometimes more, sometimes less but I think it was pretty balanced
10. Anzahl der Erkrankungen dieses Jahr?
    Time of illness this year?
Eine starke Grippe, aber ansonsten bin ich verschont geblieben.
    One hard flu but thats it.
11. Der hirnrissigste Plan?
     The senseless suggestion?
Hmm... da fällt mir spontan gar nichts ein
    No idea
12. Die gefährlichste Unternehmung?
     The most dangerous activity?
Abends alleine durch den Park
     Went alone through the common
13. Die teuerste Anschaffung?
     The most expensive purchase?
Die neue Wohnung und alle damit verbundenen Anschaffungen
     The new apartment and all involved things 
14. Das leckerste Essen?
     The best food?
Steak in einem Kölner Restaurant
     Steak at a Cologne Restaurant
15. Das beeindruckendste Buch?
      The most impressive book?
Shades of Grey
16. Der ergreifendste Film?
      The most emotional movie?
Da gab es dieses Jahr einige Gute. Gefallen hat mir auf jeden fall Tribute von Panem 2. Und auch Fack ju Göthe war einer meiner Lieblinge, jedoch nicht unbedingt ergreifend ;D
       There have been quite few this year, one of my favorites definitvely was The Hunger Games Part 2 and another german moviel calles "Fack ju Göthe" wich is actually not really emotional ;D
17. Die beste CD?
     The best CD?
Das Xavier Naidoo Unplugged Album
     From the german artist Xavier Naidoo
18. Das schönste Konzert?
      The best concert?
Bestimmt das Kackmaddafakka Konzert, auf dem ich aber leider nicht war :(
     I think the Kackmaddafakka concert where I haven't been :(
19. Die meiste Zeit verbracht mit?
      The most time spent with?
Meinem Liebling
     My love
20. Die schönste Zeit verbracht mit?
     The lovliest time spent with?
Mit all meinen Lieblingen <3
      All my loves <3
21. Zum ersten Mal getan?
      Did it for the first time?
Auf der Fibo gewesen
       Went to the Fibo.
22. Nach langer Zeit wieder getan?
       After a long time done?
Wieder mit dem Cheerleading begonnen
       Start Cheerleading again
23. Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
     Things where you could spare on?
Freunde die keine Freunde sind
      Friends who are no friends.
24. Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
      The most important thing wich I wanted to convince to somebody?
Dass ich auf jeden Fall nochmal ins Ausland gehen wollte
      That I really wanna go abroad again
25. Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
    The lovliest sentence somebody said to you?
Ich liebe dich!
    I love you!
26. Dein Wort des Jahres?
     Your word of the year?
Familie. Zusammenhalt.
    Family. Cohesion.
27. Dein(e) Lieblingsblog(s) des Jahres?
     My favorites blogs of the year?
Telishah
Provinzkindchen
Unser-kleines-uns
Totally Katy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen