Dienstag, 21. Januar 2014

Tomato-Cottagecheese

Heute mal ein kleines Rezept welches sich hervorragend als Snack eignet, aber bei mir kann das auch mal ein Abendessen sein. Die Zubereitung ist super einfach und nicht Zeitaufwendig. Und es schmeckt super lecker!!

Today a small recipe wich is brilliant for lunch or a light dinner. The preparation is so easy and done in a few minutes and taste juste fantastic!




Zutaten:
Körnigen Frischkäse (Menge je nachdem wie viel ihr essen wollt, für mich allein reicht ein halber Becher)
 Cottagecheese
2 reife Tomaten
2 ripe tomatos
1/2 Zwiebel
1/2 onion
Frische Kräuter
fresh herbs
Salz und Pfeffer
 salt and pepper
Die gewünschte Menge an Hüttenkäse in eine Schüssel geben, die Tomaten und halbe Zwiebel würfeln und dazu geben. Kräuter ebenfalls klein schneiden und dazu geben und zum Schluss mit Salz und Pfeffer würzen. Tadaaa fertig! Super einfach.

Give the amount of cottagecheese you like in a bow, dice the tomato and onion and give to the bowl. Chopp herbs put in the bowl, mix all together, season with salt and pepper. Ready! So easy.




Nisi ❤

P.S:  HIER findet gerade eine Blogvorstellung statt.

Kommentare:

  1. sieht echt lecker aus, wäre aber selber viel zu faul mich an den herd zu stellen :D

    AntwortenLöschen
  2. sieht super lecker aus, jetzt habe ich richtig hunger! :)

    http://gregoryxgregory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. mhm lecker und einfach, super Idee :)

    Ich folge dir via GFC, würde mich sehr freuen, wenn du mich mal besuchst und bei Gefallen zurück folgst ;)

    Liebst,
    Sabine
    zuckermischwerk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so einfach und sieht sooo lecker aus. =) Tolle Sache und wird gleich Morgen nachgemacht, denn alle Zutaten habe ich eh hier. Frage mich manchmal echt warum immer andere auf so leichte und doch raffinierte Ideen kommen*lach*

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich echt lecker und einfach an :)

    http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Danke für dein Kommentar :)
    Dein Blog ist sehr süß aber ich mache erst so ab 20-30 Followern Blogvorstellungen. Vielleicht meldest du dich einfach später noch mal.

    Liebe Grüße

    http://celinexsecret.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Yummy, sieht auf jeden Fall schon einmal gut aus :)

    AntwortenLöschen